Gaukler Treffen
Ostern treffen sich zum x. Mal ein Haufen Gaukler und Gauklerinnen, Jongleure und Akrobaten, Jongleusen und Akrobatinnen oder welche, die es noch werden wollen.

Im Tagungshaus Drübberholz wird der große Saal immer zum Üben offen sein. Ein breites Workshopangebot, das vor allem für AnfängerInnen gedacht ist, ist in folgenden Bereichen möglich: Jonglieren mit Bällen und Keulen, Diabolo, Devil-Stick, Keulenschwingen, Akrobatik, Einradfahren und Theater. Die Angebotspalette könnte durch die Teilnehmenden durchaus noch erweitert werden. Am Ostersonntag gibt`s eine Vorführung, die auch für die Öffentlichkeit gedacht ist und auf diesem Treffen zusammengebastelt wird.

Haustiere bitte bei lieben Bekannten oder Verwandten unterbringen - die Veranstaltung ist für Menschen gedacht! Danke!

Im Herbst findet ein Nach-Auswerte-Wiedersehen-Neukennenlernen-Treffen statt, es läuft ähnlich wie über Ostern, nur ohne Vorstellung und mit etwas weniger Teilnehmenden.

Kosten: 75,- bis 100,- Euro, nach Selbsteinschätzung
13. - 18. 4. 2017
(über Ostern)
Gaukler-Treffen
29. 9 - 4. 10. 2017
(über´n 3. Oktober)
Kleine Gaukelei